23.06.2017 | vhs-Sommerzeit für Bildung

Sommerprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In den Ferien einfach die „Seele baumeln lassen", das ist für Viele, ob Jung oder Alt, das Mittel der Wahl, um sich von Schule oder Beruf zu erholen. Das ist auch gut so, aber, wieso nicht zusätzlich etwas Anregendes für den Kopf tun? Schließlich fahren ja nicht alle wochenlang in Urlaub, und langweilig muss es bestimmt niemand werden. Also, schauen Sie doch mal rein in unser spezielles Sommerprogramm, das für Kinder, Jugendliche und Erwachsene konzipiert ist. Bestimmt ist auch für Sie oder Ihre Kinder der geeignete Kurs zur interessanten und abwechslungsreichen Freizeitgestaltung dabei.

2017-06-30 PM

BiP-Pressemitteilung 23-06-2017 (PDF)