23.12.2013 | vhs vor Ort in Niedermittlau

Im Rahmen ihrer Bemühungen, noch stärker auf die regionalen und örtlichen Bildungsbedarf zu reagieren, hat die Volkshochschule der Bildungspartner Main-Kinzig GmbH (BiP) ihre Kooperation mit dem Verein Aktionskreis aktives Niedermittlau weiter ausgebaut. Ab kommenden Februar werden in der Alten Schule Niedermittlau ein Englisch- und ein Französischkurs für Anfänger/-innen angeboten. Im März starten dann auch wieder die bekannten und bereits erfolgreich durchgeführten Englischkurse für Kinder der 1.-4. Klasse.

BiP-Geschäftsführer Horst Günther, die Leiterin des Fachbereichs Sprachen Vera Mala und Behrad Farhan, 2. Vorsitzender des Aktionskreises aktives Niedermittlau, trafen sich vorab, um alles Organisatorische zu besprechen.
Detaillierte Informationen zu den Kursen (Beginn, Laufzeit, Kosten) gibt es auf dieser Webseite, hier besteht auch die Möglichkeit einer Onlineanmeldung. Telefonische Auskünfte erteilen die Mitarbeiterinnen der Bildungspartner Main-Kinzig GmbH unter 06051 / 91679-18.

Bild zur PM vom 23.12.2013

v.l.n.r.: Vera Mala (Leiterin des Fachbereichs Sprachen), Behrad Farhan (2. Vorsitzender des Aktionskreises aktives Niedermittlau) und
Horst Günther (BiP-Geschäftsführer)

BiP-Pressemitteilung 23-12-2013 (PDF)