Kursangebot Gesundheit

Mehr Zeit für das Wesentliche!

Was ist das Wesentliche in meinem Leben? Worauf kommt es mir wirklich an und wie schaffe ich es, genau das auch zu leben? In diesem Kurs geht es darum, herauszufinden, was mir in meinem Leben wirklich wichtig ist und wie ich mich davon abhalte, ganau dass auch zuzulassen. Ist mir dies einmal zu Bewusstsein gekommen, ändert sich mein Verhalten automatisch. Zumindest in diesem Punkt werde ich mich nicht länger selbst boykottieren. Lang blockierte Energie wird frei für die Entfaltung meines Selbst. So nehme ich mehr und mehr mein Leben in die eigenen Hände. Ich hinterfrage alteingefahrene Verhaltensmuster und Sichtweisen. Selbstzweifel schmelzen. Selbstakzeptanz und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten dürfen wachsen.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Wasser, leichte Schuhe oder rutschfeste Socken, Decke/Matte und ein Sitzkissen

Kategorie
 

Gesundheit - Stressbewältigung und Entspannung

Kurs-Nr.
  3030556
Kursort
  Gelnhausen (verschiedene Orte)
                 
Anzahl Tage
  21 UE an 8 Tagen
Alle Kurstermine
 
Wochentag/Datum
 
Uhrzeit
 
Ort
  Mo, 29.04.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 06.05.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 13.05.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 20.05.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 27.05.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 03.06.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 17.06.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
  Mo, 24.06.2019
  18:30 Uhr  bis  20:30 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
 
Gebühr
  96.00 €
Kursleiter/in
  Sabine Czermak
Status
 
 
   
 
     
zurück zur Liste
 

Cookies speichern Informationen lokal auf Ihrem Rechner, ohne die Verwendung kann der Funktionsumfang beeinträchtigt werden. Weitere Informationen


Annehmen