Kursangebot Gesundheit

Die zweite Lebenshälfte glücklich und zufrieden gestalten

Gehören wir mit 50 oder 60 Jahren schon zum alten Eisen? Wir werden immer älter. Das kann Segen, aber auch Fluch sein. Auf unsere Einstellung kommt es an. Jedes Alter hat seine Sonnen- aber auch seine Schattenseiten. Im Alter können wir immer noch vieles machen - nur eben anders. Wir müssen uns nur darauf einlassen. Inhalte sind:
- Gesundheitliche Aspekte – wie gehe ich um mit Einschränkungen?
- Ernährung – wie ernähre ich mich altersgerecht?
- Bewegung - wie halte ich mich im Alter fit?

Kategorie
 

Gesundheit - Gesundheitsvorsorge- und Präventionsangebote

Kurs-Nr.
  3030700
Kursort
  Gelnhausen (verschiedene Orte)
                 
Anzahl Tage
  4 UE an einem Tag
Alle Kurstermine
 
Wochentag/Datum
 
Uhrzeit
 
Ort
  Mi, 26.06.2019
  17:00 Uhr  bis  20:00 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
 
Gebühr
  20.00 €
Kursleiter/in
  Holger Saß
Status
 
 
   
 
     
zurück zur Liste
 

Cookies speichern Informationen lokal auf Ihrem Rechner, ohne die Verwendung kann der Funktionsumfang beeinträchtigt werden. Weitere Informationen


Annehmen