Kursangebot Gesundheit

Nordic Walking Technik

Bist Du Nordic Walking Einsteiger, kennst jedoch die Grundtechnik? Oder vielleicht schon länger mit Nordic Walking Stöcken unterwegs und unsicher, ob Du die richtige Technik anwendest? In diesem Kurs befassen wir uns intensiv mit den Bewegungsabläufen beim Nordic Walking. Wir überarbeiten den Nordic Walking Grundschritt, optimieren Deine Technik, bügeln falsche Bewegungsmuster aus und zeigen Dir ein paar zusätzliche Kniffe, mit denen Du noch besser voran kommst. Ebenso befassen wir uns mit Dehn-, Mobilisations- und Kräftigungsübungen für das Nordic Walking, sowie den Bergauf- und Berab-Techniken.
Bitte mitbringen: gute Turnschuhe für Draußen, wettergerechte Kleidung, etwas zu Trinken, Deine Nordic Walking Stöcke.

Kategorie
 

Gesundheit - Fit bleiben durch Bewegung

Kurs-Nr.
  3040321
Kursort
  63571 Gelnhausen, Waldschwimmbad, Am Herzborn 16
                 
Anzahl Tage
  6 UE an 3 Tagen
Alle Kurstermine
 
Wochentag/Datum
 
Uhrzeit
 
Ort
  Mo, 09.04.2018
  09:00 Uhr  bis  10:30 Uhr   Waldschwimmbad
  Mo, 16.04.2018
  09:00 Uhr  bis  10:30 Uhr   Waldschwimmbad
  Mo, 23.04.2018
  09:00 Uhr  bis  10:30 Uhr   Waldschwimmbad
 
Gebühr
  27.00 €
Kursleiter/in
  Sandra Weber
Status
 
 
   
 
     
zurück zur Liste
 

 

Link zur beschriebenen Seite
 

Hier geht es zu den "ich beweg´ mich"-Seiten der Apotheken Umschau mit vielen Informationen zu Bewegung und Gesundheit. In der kostenlosen Community (Direktlink über das Bild rechts) können Sie sich online mit anderen Kursteilnehmern und Hobbysportlern austauschen. 

  Apotheken-Umschau Community