Kursangebot Beruf

Anleitung zum Erfolgreichsein

Wir haben uns sicherlich schon oft die Frage gestellt, warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere. Was kann ich tun, um auch noch ein bisschen erfolgreicher zu sein. Ist das nur Glück oder Können - oder beides? Wir alle setzen uns täglich Ziele – ob im Beruf oder privat... und sind enttäuscht, wenn wir sie nicht erreichen. Das geht jedem von uns so. Sind unsere Ziele zu hoch, zu anspruchsvoll? In kleinen Übungen lernen wir, unsere Ziele zu finden, konkret zu formulieren und vor allem: sie einzuhalten. Inhalte sind:
Wozu brauchen wir Ziele?
Wie definiere ich meine Ziele?
Selbsteinschätzung und Zielformulierung
Wie kann ich meine gesteckten Ziele einhalten?

Kategorie
 

Beruf - Soziale / methodische Kompetenzen

Kurs-Nr.
  5004006
Kursort
  Gelnhausen (verschiedene Orte)
                 
Anzahl Tage
  4 UE an einem Tag
Alle Kurstermine
 
Wochentag/Datum
 
Uhrzeit
 
Ort
  Mi, 07.11.2018
  18:00 Uhr  bis  21:00 Uhr   Bildungshaus Main-Kinzig
 
Gebühr
  20.00 €
Kursleiter/in
  Holger Saß
Status
 
 
   
 
     
zurück zur Liste
 

Cookies speichern Informationen lokal auf Ihrem Rechner, ohne die Verwendung kann der Funktionsumfang beeinträchtigt werden. Weitere Informationen


Annehmen